Meinungen mal anders.
Meinungen mal anders.



Meinungen mal anders.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    thespiritof69

    - mehr Freunde




  Links
   www.kaos-radio.de
   www.german-bash.org



Webnews



http://myblog.de/ydneas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lyrik im Kopf. Oder auch: Besitzen wir Talent?

Hola!

Diejenigen unter uns, deren IQ höher ist als der eines Backfisches überkommt es vielleicht auch desöfteren. Auf einmal schiessen einem Sätze in den Kopf. Absolut aus dem Zusammenhang gerissen und dennoch sinnvoll. Also fing ich an, ebenjene Sätze nieder zu schreiben. Peu à peu wurden sie immer zusammenhängender und fügten sich zusammen. Quasi ein Gedankenpuzzle.
Nur hier also ein Auszug dessen:

... Und sie war besessen von ihm. Wollte, dass er einzig Ihr ist.
Sie sah ihm in die Augen. Doch sie spiegelten nicht die gleiche
Liebe wieder als die, die sie ihm gegenüber empfand.
Und so weinte sie; noch während sie ihren Kiefer aushakte und zubiss.
All seine Wärme- keine andere Frau sollte diese Wärme spüren!
Sie breitete sich in ihrem Mund aus, rann die Kehle runter und in ihr
züngelte die Begierde nach mehr auf...

Im übrigen habe ich mich als freie Schriftstellerin beworben. Eventuell habe ich sogar Talent.
Man wir es sehen.
So long..
2.12.07 16:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung